Creating New Work Spaces - Das Schaffen menschenzentrierter Arbeitswelten

New Work beschreibt einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir uns weg von einer rationalen, leistungsorientierten Arbeitsgesellschaft hin zu einem kreativen Ökosystem, in welchem man mehr denn je über die Bedeutung von Arbeit und über die Rolle des Individuums…

Weiterlesen

ARTIKEL: Anpacken in herausfordernden Zeiten

Roman Klis und Thorsten Rudeck zeigen auf, welche Veränderungen Marken im heutigen Konsumverhalten - von COVID-19 Einflüssen, über die Generation Z bis hin zum Faktor Purpose und dem non-verbalen Key-Visual - verstehen müssen, um in dieser schnelllebigen Zeit ihre…

Weiterlesen
[Translate to Deutsch:]

Videointerview: DREAM OF ADVENTURE – WIE MARKEN FERNWEH STILLEN KÖNNEN

Noch nie zuvor sind die Menschen so viel gereist wie im vergangenen Jahr. Die Corona-Krise setzte diesem Aufwärtstrend jedoch ein abruptes Ende. Auch wenn die Regularien des Lockdowns nach und nach gelockert werden, so verbringen die meisten ihre Urlaube doch im…

Weiterlesen
Nonverbales Keyvisual Verpackungen

Videointerview: Die Bedeutung nonverbaler Key Visuals im physischen und digitalen Raum

Unterschiedliche visuelle Designelemente machen eine Marke einzigartig und schützbar. Im Zeitalter der Digitalisierung gewinnt ein Designelement allerdings besonders an Bedeutung – das nonverbale Key Visual.

Weiterlesen

Creating New Work Spaces - A people-centric approach

New Work describes a holistic approach in which we move away from a rational, performance-oriented society towards a creative ecosystem, in which one thinks a lot more about the meaning of work and the role of the individual within.

Three leading experts in the…

Read more

Article: NAVIGATING A BRAND THROUGH CHALLENGING TIMES

Roman Klis and Thorsten Rudeck reflect upon changes in today's consumer behaviour - from COVID-19 influences, the Generation Z to the factor purpose and the importance of non-verbal key visuals - and state what it takes for brands to succeed in this fast-changing…

Read more
Wanderlust Longing for distant Places Millennial Driver

Videointerview: DREAM OF ADVENTURE – HOW BRANDS CAN COMPENSATE FOR PEOPLE’S WANDERLUST

People never travelled more in all of history. However, the Corona crisis put a sudden end to this trend. Even though the lockdown has gradually been loosened, the majority of people spend their vacation in their own country or in countries close to home. But the…

Read more
Non-verbal Key Visual Packaging Design

Videointerview: The Significance of non-verbal Key Visuals in a physical and digital Store Environment

There are several visual design properties that make a brand unique and protectable. One which gains new significance – especially in the rise of digital communication – is a non-verbal key visual. 

Read more